Über

Es is hoffnungslos. Ich bin DIE Dramaqueen überhaupt. Man nennt mich tagtäglich zu Recht Tusse, Zicke, arogante Socke, Diva oder sonstwie in der Art. Aber ich komm wunderbar mit mir zurecht. Ich piss rum wie's mir passt un bin sehr wahrscheinlich sogar geizig, hochnäsig und besitze teilsweise eine etwas zu selbstsichere Arroganz. Jap. Markenbesessen bin ich auch. Und jaah: Ich habe ein pink-weißes tussiges Zimmer un steh dazu. So.

Falls noch jemand was zu meinen guten Seiten zu sagen hat, gern. -auf GB zeig- Aber ich halt mich jetz ma ganz bedeckt, sonst kann ich mir nachher wieder anhören wie sehr mein Eigenlob stinkt... -Logan anschiel- :P

Ich mag diese...

Autoren: Alles von Hohlbein über Salvatore hin zu diversen Mangakas <3
Sportarten: Reitn, surfn (da kommt der Billabong-Fan zu tage <3), wakeboardn, schlafen (jah, das is'n Sport -.-') und noch einiges mehr ^^ (Sportlich, Fragezeichen? ôÓ)
Hobbies: Oben genannte Sportarten un lesen, essen, meine Freunde nerven ^^, meine Miezn stressen, fernsehn, sonnen, planlose un absolut irre Aktionen auf die Beine stelln, feiern (muahaha) un musik machen/hören :D (alles, jah?)
Orte: MEIN BETT <3
Farben: Eh...
Räume: pinkich, weiß
Klamottn: hellgelb, rot, braun, lachsig (also alle Pastelltöne), jeans
Schminke: schwarz, braun, gelb... also alles außer blau xD
Haut: gesundes dunkles braun... aber nish so "Poppekig" löl
Haare: da geht ja nur blond. Also bei mir. Bei Typen nur dunkl :D



Mehr über mich...



Werbung